Kopie von ulla brüger Logo

Was, wenn du einfach nicht mehr kannst?

Ich zeige dir, wie du außer Kontrolle geratenes Verhalten deines Kindes wieder in richtige Bahnen lenken kannst, ohne dabei selber die Nerven zu verlieren.

Die schulischen Leistungen deines Teenagers sacken total ab und du hast Angst, dass sich dein Kind seine Zukunft verbaut?

Dein Teenager ist trotzig und du schaffst es nicht konsequent zu sein, weil du Angst hast, dass dein Kind sich sowieso nicht daran hält?

Du kannst einfach nicht mehr und weißt nicht wohin mit all der Verzweiflung und Wut?

Die Kommunikation mit deinem Kind funktioniert überhaupt nicht und du scheinst gegen Wände zu rennen?

Ich zeige dir, wie du mit deinem Teenager konsequent sein kannst, ohne trotziges Verhalten zu provozieren und Wege, wie sich eure Kommunikation wieder verbessert und du eure Beziehung wieder stärkst.

Ich zeige dir, wie du gut auf dich achten kannst, dass auch du gestärkt mit Herausforderungen umgehen kannst. 

Melde dich zu einem ersten Gespräch mit mir. Ich freue mich auf dich. 

Das Gespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

– Nicole S. -

"Wer sich aufmachen möchte, um neue Wege zu gehen, hat mit dir eine super Begleitung an der Hand." 

Du hast eine sehr angenehme, ruhige und zugewandte Ausstrahlung, wo man sich gut öffnen kann und sofort Vertrauen fasst.

Man merkt, dass du nicht nur trocken Wissen weiter gibst, sondern alltagstaugliche und sehr persönliche Tipps und Anregungen gemeinsam erarbeitest.

Wer sich aufmachen möchte, um neue Wege zu gehen, hat mit dir eine super Begleitung an der Hand.

– Petra K. -

"Es war auf einmal so klar und mir sind auf einmal Dinge aufgefallen, die mir nie bewusst waren."

„Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. 

Du hast es so toll erarbeitet! Einfach durch deine Fragen und auch auf das Hören der nicht gesagten Dinge. So konntest du erkennen, was ich brauche.

Es war auf einmal so klar und mir sind auf einmal Dinge aufgefallen, die mir nie bewusst waren. So ein toller Erfolg.
 
Ich fühlte mich so gut aufgehoben und verstanden. Und auch dein Feedback tat mir wirklich gut. Ich weiß nun, woran ich arbeiten darf und wo ich auch noch genauer hinschauen darf.“

Hey, ich bin Ulla

Mutter von 4 wunderbaren Kindern.

Zertifizierter Familiencoach, Personal Coach, NLPler und Expertin für Manifestation.

Nach vielen persönlichen Herausforderungen habe ich in den letzten Jahren mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, mir mein Traumleben erschaffen und die Beziehung zu meinen Kindern gestärkt.

Heute zeige ich Mütter von Teenagern, wie sie das pubertäre Verhalten ihres Kindes wieder in richtige Bahnen lenken können, ohne dabei selber zu verzweifeln.

Kommt dir das bekannt vor?

Du gibst dir täglich Mühe, die Situation zwischen euch zu entspannen, aber es endet immer in Aggression?

Es raubt dir den Schlaf, weil du immer wieder befürchtest, dass dein Kind unter Gruppenzwang auf die falsche Seite gerät?

Du machst dir Sorgen über die Zukunft deines Kindes?

Du hast das Gefühl, alles wächst dir über den Kopf und du kannst und willst einfach nicht mehr?

Erstgespräch & Kennenlernen

Lass uns in einem Gespräch herausfinden, wo du gerade stehst und was deine Herausforderungen und Ziele sind.

Ich erkläre dir, wie ich dich dabei unterstützen kann.

Bitte fülle dieses kurze Formular aus, dass ich weiß, wie ich dir am besten unterstützen kann.