Kopie von ulla brüger Logo

Was, wenn du einfach nicht mehr kannst?

🤍 Ich zeige dir, wie schön es sein kann, neu anzufangen.

Du bist von Herzen Mutter und gerade am Ende deiner Kräfte?

Du hast das Gefühl nur noch zwischen Kind, Haushalt und Job zu funktionieren?

Es fällt dir schwer, deinen Teenager loszulassen und eure Beziehung ist mehr als angespannt? 

Machst du dir Sorgen um die Zukunft deines Kindes und hast das Gefühl, dass du nicht mehr kannst?

Dein Kind ist zum Aufbruch bereit, du leidest aber unter dem Lösungsprozess?

Dann bist du bei mir genau richtig. 

🤍 Ich zeige dir, wie schön es sein kann, neu anzufangen.

Ich zeige dir, wie du gut auf dich achten kannst, dass auch du gestärkt mit Herausforderungen umgehen kannst.

Melde dich zu einem ersten Gespräch mit mir. Ich freue mich auf dich. 

Das Gespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

– Nicole S. -

"Wer sich aufmachen möchte, um neue Wege zu gehen, hat mit dir eine super Begleitung an der Hand." 

Du hast eine sehr angenehme, ruhige und zugewandte Ausstrahlung, wo man sich gut öffnen kann und sofort Vertrauen fasst.

Man merkt, dass du nicht nur trocken Wissen weiter gibst, sondern alltagstaugliche und sehr persönliche Tipps und Anregungen gemeinsam erarbeitest.

Wer sich aufmachen möchte, um neue Wege zu gehen, hat mit dir eine super Begleitung an der Hand.

– Petra K. -

"Es war auf einmal so klar und mir sind auf einmal Dinge aufgefallen, die mir nie bewusst waren."

„Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. 

Du hast es so toll erarbeitet! Einfach durch deine Fragen und auch auf das Hören der nicht gesagten Dinge. So konntest du erkennen, was ich brauche.

Es war auf einmal so klar und mir sind auf einmal Dinge aufgefallen, die mir nie bewusst waren. So ein toller Erfolg.
 
Ich fühlte mich so gut aufgehoben und verstanden. Und auch dein Feedback tat mir wirklich gut. Ich weiß nun, woran ich arbeiten darf und wo ich auch noch genauer hinschauen darf.“

Hey, ich bin Ulla

Mutter von 4 wunderbaren Kindern.

Zertifizierter Familiencoach, Personal Coach, NLPler und Expertin für Manifestation.

Nach vielen persönlichen Herausforderungen habe ich in den letzten Jahren mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, mir mein Traumleben erschaffen und die Beziehung zu meinen Kindern gestärkt.

Heute zeige ich Mütter von Teenagern, wie sie es schaffen loszulassen und wie schön es sein kann, neu anzufangen.

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast als Mama einfach keine Kraft mehr und bis nur noch im Funktionsmodus? Mal nur an dich denken, dass kennst du gar nicht?

Gerade noch hast du deinem Kind Schulbrote geschmiert, eine Gutenachtgeschichte vorgelesen und plötzlich ist dein Kind fast erwachsen und es fühlt sich einfach nicht gut für dich an?

Du willst nur das Beste für deinen Kind, aber warum kannst du einfach nicht loslassen?

Du hast das Gefühl, alles wächst dir über den Kopf und du kannst und willst einfach nicht mehr?

Erstgespräch & Kennenlernen

Lass uns in einem Gespräch herausfinden, wo du gerade stehst und was deine Herausforderungen und Ziele sind.

Ich erkläre dir, wie ich dich dabei unterstützen kann.

Bitte fülle dieses kurze Formular aus, dass ich weiß, wie ich dir am besten unterstützen kann.