Kostenfreier 2 Tages Workshop * 19 & 20 März 24 * 19 Uhr online via Zoom

Glow Up Yourself - Weil du es dir Wert bist

Fühlst du dich unsicher in Bezug auf deine Farbwahl und deinen persönlichen Stil?

Wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert?

Hast du Schwierigkeiten, deine Körperform zu akzeptieren und dich stilvoll zu kleiden?

Möchtest du lernen, wie du durch Farben und Stil deine innere Schönheit zum Strahlen bringen kannst?

  

Wenn du eine dieser Fragen mit JA beantwortet hast, dann lass uns gemeinsam auf deine Color & Style Reise gehen.

Weil du es wert bist.

Und das Beste ist – es kostet dich nichts – nur dein Commitment!

Der Workshop ist für dich, wenn du praktische Tipps und Tricks für ein stilbewusstes Auftreten suchst & Zeit sparen möchtest bei deiner Outfitwahl.

Was mir wichtig ist:

Damit du möglichst viel aus dem Workshop für dich mitnehmen kannst und dauerhaft  integrierst, wird es einen interaktiven Austausch geben, wo du von mir Übungen bekommst, die du im Workshop direkt unsetzen kannst.

Hey, ich bin Ulla!

Hey, ich bin Ulla, Personal Stylistin und Color & Style Coach. Seit vielen Jahren unterstütze ich Frauen dabei, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihre individuelle Schönheit zu entfalten. Mit fundiertem Fachwissen und einer großen Leidenschaft für Farben und Stil freue ich mich darauf, dir dabei zu helfen, dein volles Potenzial zum Strahlen zu bringen.

Kleidung ist ein mächtiges Werkzeug, um deine innere Schönheit und Stärke nach außen zu tragen. Lass deine Persönlichkeit durch deine Outfits strahlen und erobere die Welt mit Selbstbewusstsein und Stil

Was du nach dem Workshop hast:

Ein tieferes Verständnis für die transformative Kraft von Farben und Stil

Booster für dein Selbstbewusstsein und Selbstwert

Praktische Werkzeuge, um deine Farbwahl und deinen Stil zu optimieren

Maßgeschneiderte Styling-Tipps für deine individuelle Körperform, inkl. Zeitersparnis in der Zukunft

Nutze diese einzigartige Gelegenheit, dich selbst neu zu entdecken, direkt in die Umsetzung zu kommen mit praktischen Anwendungsbeispielen und Optimierungsvorschlägen.

 

Investiere 1x deine Zeit und profitiere langfristig! 

Kostenfreien Workshop – Glow Up Yourself

19 & 20 März

19 Uhr

Dein Invest – deine Commitment

Wir sehen uns Online via Zoom (Du erhältst einen persönlichen Einladungslink)

Ich freue mich auf DICH!

Love Ulla

Wie schön. Ich freue mich, dass du deine Color & Style Reise startest und beim kostenfreien 2 Tages Workshop Glow Up Yourself am 19 & 20 März dabei bist.

Du erhältst automatisch meinen Newsletter mit exklusiven Inhalten und Angeboten rund um das Thema Color & Style entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.