Wie schön, dass du dabei bist!

Bitte geh jetzt in dein Postfach und öffne die Mail und bestätige deine Anmeldung.

Das ist ganz einfach:

In deinem E-Mail Postfach Findest du die Mail mit dem Betreff:

„Bitte bestätige deine Anmeldung zu deinen 2 Workshoptagen Glow Up Yourself“

Öffnen, bestätigen und du bist dabei. 

Du kannst die E-Mail nicht finden?

Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. Solltest du die E-Mail auch nach 5 Minuten noch nicht erhalten haben, schreib mir bitte eine E-Mail an info@ullabrueger.com

Wie schön. Ich freue mich, dass du deine Color & Style Reise startest und beim kostenfreien 2 Tages Workshop Glow Up Yourself am 19 & 20 März dabei bist.

Du erhältst automatisch meinen Newsletter mit exklusiven Inhalten und Angeboten rund um das Thema Color & Style entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.