Kostenfreier Workshop I 08 Dezember 22 I 19-21 I via Zoom

lovely limits I So setzt du Grenzen für DICH

Sagst du auch öfter „Ja“ obwohl du viel lieber „Nein“ sagen möchtest? 

Bist du oft selber von dir enttäuscht, weil du gefühlt ständig Dinge tust, um es allen recht zu machen?

Fällt es dir schwer, deine Grenzen zu kommunizieren? 

 

Wenn du eine dieser Fragen mit JA beantwortet hast, dann lass uns gemeinsam deine Grenzen liebevoll ziehen.

Weil du es wert bist.

Und das Beste ist – es kostet dich nichts – nur 2h deiner Zeit!

Du erhältst einfache und leicht umsetzbare Tools, mit denen du liebevoll deine Grenzen setzen wirst.

Was mir wichtig ist:

Damit du möglichst viel aus dem Workshop für dich mitnehmen kannst und dauerhaft  integrierst, werden wir zusammen ein paar interaktive Parts erleben. Keine Scheu – das macht riesig Spaß.

Hey, ich bin Ulla!

Personal-, Familien- & Human Design Coach und alleinerziehende Mama von 4 Kindern.

Ich bin von Herzen Mama und doch gab es diesen Punkt, wo ich mich gefragt habe, wer ich bin, wenn ich nicht nur Mama bin. Ich bin oft über meine Grenzen und meine Bedürfnisse gegangen. Und dann: Endstation Depression!

Heute geht es mir zum Glück wieder gut. Ich bin gewachsen und dankbar und möchte dir mit meinem Weg Mut machen. 

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und manchmal braucht es jemanden, der DICH versteht und an die Hand nimmt, wenn du selber nicht mehr kannst!

Nach dem Workshop wirst du ...

Klarheit haben, wo deine Grenzen liegen.

Deine Werte kennen und bewusst leben.

wissen, wie du liebevoll zu deinem Gegenüber „Nein“ sagst und damit „Ja“ zu dir

verstehen, was deine Autorität im Human Design mit deinen Grenzen zu tun hat. 

Du willst liebevoll deine Grenzen setzen und kommunizieren? 

Dann komm in meinen kostenfreien Workshop – Lovely Limits

08 Dezember 22 

19 – 21 Uhr

Dein Invest – 2h deinerZeit

Wir sehen uns Online via Zoom (Du erhältst einen persönlichen Einladungslink)

Ich freue mich auf DICH!

Love Ulla

Wie schön. Ich freue mich, dass du deine Grenzen für dich neu setzen möchtest und beim kostenfreien Workshop LOVELY LIMITS am 08.12.22 dabei bist.

Du erhältst automatisch meinen Newsletter mit exklusiven Inhalten und Angeboten entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.