Welcher Figurtyp bist Du?: Erhalte sofort umsetzbare Tipps zu deinem Figurtyp

3 Monate Business Mentoring

für empathische Business Gründerinnen

Dein intimes Business Coaching,
das alles verändern wird.

3 Monate 1:1 Business Mentoring
Preis auf Anfrage

Kommt dir das bekannt vor?

Du bist Expertin, generierst aber keine Umsätze und weißt nicht, wie und wo du Kunden gewinnen sollst?

Dir fehlt die Klarheit, was wirklich zu dir passt, wer deine SoulClients sind und was dein konkretes Angebot ist?

Du fühlst wie eine von Millionen auf dem Markt,  weißt nicht wie du dich online sichtbar machen kannst und dein Strahlen nach Außen bringst?

Du zweifelst immer wieder an deiner Expertise. Ich brauche noch etwas, um endlich durchstarten zu können!

Zeig dich und deine Einzigartigkeit

Erschaffe dein Herzensbusiness, dass genau zu dir und deinen Wunschkunden passt.

Starte jeden Tag voller Stolz und Vertraue in dich und dein Projekt.

Bring dein Strahlen in die Welt mit deinen Wow Farben und werde unübersehbar für deine SoulClients.

Kreiere deine einzigartige und anziehende Marke, die du spürst und ausstrahlst.

Baue deine begeisterte Community auf und launche dein erstes Angebot erfolgreich, sodass du erste Kundinnen und Umsätze generierst.

Manchmal braucht es jemanden, der DICH versteht und an die Hand nimmt,
wenn du selber nicht mehr weiter kommst.

Häufig gestellte Fragen

  • Für leidenschaftliche Gründerinnen, die den Mut haben durchzustarten. Versprochen, es wird magisch.
  • Für dich, denn JETZT ist deine Zeit.
  • Ich sehe dich und deine Einzigartigkeit und gemeinsam machen wir dein Soulbusiness sichtbar. 

Das Coaching findet online via Zoom statt. Du erhältst einen Link von mir und kannst dich direkt einloggen und musst vorher nichts installieren. Perfekt wäre es, wenn du eine Kamera hättest, dass wir uns sehen können. Hat aber in der Regel fast jedes Laptop bzw. Handy.  

Auch hier bin ich ganz flexibel. Egal ob du lieber am Vormittag, Nachmittag oder Abend das Coaching möchtest. Ich richte mich sehr gerne nach dir. Zu Beginn empfehle ich, dass wir uns wöchentlich sehen.

Preis auf Anfrage

Power Talk

Bewirb dich auf einen 20-minütigen Power Talk

Lass uns in einem Gespräch herausfinden, wo du gerade stehst und was deine Herausforderungen und Ziele sind.

Du wirst schnell erkennen, wo du feststeckst und was du in Zukunft machen kannst. 

Plane bitte ca. 20 Minuten ein.

Deine Ulla

Wie schön. Ich freue mich, dass du deine Color & Style Reise startest und beim kostenfreien 2 Tages Workshop Glow Up Yourself am 12 & 13. März dabei bist.

Du erhältst automatisch meinen Newsletter mit exklusiven Inhalten und Angeboten rund um das Thema Color & Style entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.