Welcher Figurtyp bist Du?: Erhalte sofort umsetzbare Tipps zu deinem Figurtyp

Über dich, mich, ...
und dein Weg mit mir

Hey, ich bin Ulla

Deine Business Mentorin - Human Design & Color & Style Coach

Schön, dass du hier bist.

Ich bin Ulla. Deine Mentorin, Generatorin 6/2 und kreative Zuhörerin und Umsetzerin. Vor allem schlägt mein Herz für: Reisen, Business, Human Design, meine Kinder, Interior, Mode, Farben und Mallorca.

Meine Vision? Dich und dein Soulbusiness sichtbar und spürbar machen. 

Als Generatorin 6/2 kann ich dich mitreisen, deine Welt von oben betrachten und alles Schöne in dir sehen und sichtbar machen.

Wann gehst du endlich für dich los?

Alles Liebe,
Ulla ❤

Power Talk

Bewirb dich auf einen 20-minütigen Power Talk

Lass uns in einem Gespräch herausfinden, wo du gerade stehst und was deine Herausforderungen und Ziele sind.

Du wirst schnell erkennen, wo du feststeckst und was du in Zukunft machen kannst. 

Plane bitte ca. 20 Minuten ein.

Deine Ulla

Wie schön. Ich freue mich, dass du deine Color & Style Reise startest und beim kostenfreien 2 Tages Workshop Glow Up Yourself am 19 & 20 März dabei bist.

Du erhältst automatisch meinen Newsletter mit exklusiven Inhalten und Angeboten rund um das Thema Color & Style entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.