Self - Care Workbook: 5 Schritte, wie du achtsam auf DICH schaust und wieder mehr Energie hast

Über dich, mich, ...
und dein Weg mit mir

Hey, ich bin Ulla

Personal – & Familiencoach und alleinerziehende Mama von 4 Kindern

Hey, ich bin Ulla und Mama von 4 Kindern im Alter von 11-16 Jahren. Lange Zeit war mein Anspruch an mich, perfekt zu sein und alles richtigzumachen bei meiner Familie. Und trotzdem habe ich so einiges falsch gemacht. Bei meinen Kindern, meinem Partner und auch bei mir.

Vor über 7 Jahren habe ich mich vom Papa meiner Kinder getrennt und war dann lange im Funktionsmodus. „Jetzt erst Recht“ war meine Devise.

Und trotzdem fühlte ich mich einsam und verloren, dachte ich hätte versagt.
Dabei habe ich meine Kinder oft mit ihren Emotionen und Ängsten übersehen und auch meine Bedürfnisse.

Und dann: Endstation Depression! Das war das Schlimmste, was mir passieren konnte und heute, nach überstandener Krankheit, kann ich liebevoll auf diese Zeit sehen und erkennen, wie ich daran gewachsen bin. Für mich und meine Kinder. Ich bin wieder die wichtigste Person im Leben und habe gelernt loszulassen, sich auf Augenhöhe zu begegnen und zuzuhören.

Ich habe meinen gut bezahlten Job gekündigt und bin meinem Herz gefolgt, denn so ging es für mich und meine Kinder nicht mehr weiter. Ja, es war kein einfacher Weg, raus aus der Depression, Reset drücken und von vorne anfangen.

… aber es hat sich gelohnt. Ich habe gelernt, dass ich mein Traumleben leben darf, mich wichtig nehmen darf und trotzdem eine gute Mama bin. Es gibt kein entweder oder, beides ist möglich.

Im Nachhinein wünschte ich mir nur, dass ich mir Unterstützung für uns geholt hätte.

Heute bin ich dankbar, Mütter und Jugendliche zu begleiten und zu stärken. Das zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. 😀

Schön, dass du jetzt hier bist und ich dir vielleicht mit meiner Geschichte Mut machen kann.

Alles Liebe,
Ulla ❤

Klarheitsgespräch & Kennenlernen

Hast du noch Fragen?

Dann lass uns in einem Gespräch herausfinden, wo du gerade stehst und was deine Herausforderungen und Ziele sind.

Ich erkläre dir, wie ich dich dabei unterstützen kann.

Plane bitte ca. 15 Minuten ein und freue dich auf ein entspanntes und schönes Kennenlernen.

Deine Ulla

Bitte fülle dieses kurze Formular aus, dass ich weiß, wie ich dir am besten helfen kann. 

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein Self-Care Workbook "5 Schritte, wie du achtsam auf DICH schaust und wieder mehr Energie hast" als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um die Themen Mamaglück & Pubertät.