Self - Care Workbook: 5 Schritte, wie du achtsam auf DICH schaust und wieder mehr Energie hast
... den Helden wachsen gemeinsam

Hey, ich bin Ulla

Schön, dass DU da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Gerne unterstütze ich dich ...

… in dieser besonderen Zeit und gebe dir den Raum für deine Gefühle und Bedürfnisse. Ich schenke dir wieder Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und in dein Leben.

… deine Stärken und Ressourcen zu erkennen und deine „Schwächen“ liebevoll anzunehmen. Alles steckt bereits in dir.

… Grenzen zu setzen und für dich einzustehen. Und wie du wieder motiviert, deine Ziele und Träume findest.

… und hey, deine Eltern sind auch nur Menschen und wollen in der Regel das Beste für dich, auch wenn sie dabei viel falsch machen. Ich zeige dir Strategien, wie du dich hier besser abgrenzen kannst.

Ich bin eine Hero, weil ...

... Du mir wichtig bist!
... ich als Mama von 4 Teenies sehr gut weiß, wo deine Herausforderungen liegen!
... ich glaube, dass du alles in deinem Leben schaffen kannst, was du willst!
… ich Dir konkrete Werkzeuge und Methoden an die Hand geben kann, wie Du Dein Leben ganz nach Deinen Wünschen und Träumen gestalten kannst!
... weil ich an dich glaube und so viel mehr in dir steckt, als du es dir vorstellen kannst!
... weil ich es selber erlebt habe, wie es sich anfühlt, wenn gerade nichts im Leben funktioniert!

Ich nehme mir Zeit für dich und höre dir zu.
Cut the bullshit and welcome the goodshit! Dream big, denn du bist großartig.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:
Schreib mir einfach eine E-Mail oder buche dir über den Button ein kurzes kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir. Wir lernen uns kennen und schauen, ob wir zueinander passen. 

Schritt 2:
Wenn für uns beide alles passt, vereinbaren wir einen Termin für unser erstes gemeinsames Coaching. Ein Coaching dauert zwischen 60 und 90 Minuten und findet online via Zoom statt. 

Schritt 3:
Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit.
Für das Zoom-Treffen schicke ich dir rechtzeitig vor dem Termin einen Link zu, über den du am Coaching teilnehmen kannst. Du solltest ungestört reden können. Ich freue mich auf DICH! Trau dich. 

WICHTIG

Einverständnis deiner Eltern ist gefragt!

Sofern du noch nicht volljährig bist, brauche ich noch eine

Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

Die schickst du mir ausgefüllt zurück und wir mit dem Coaching starten!

Ich freue mich, dich kennenzulernen. Keine Angst. Ich bin eine ganz Nette. 

Nutze den Button, um direkt ein Gespräch mit mir zu vereinbaren oder schriebe mir eine E-mail: info@ulla.brueger.com

Deine Ulla

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein Self-Care Workbook "5 Schritte, wie du achtsam auf DICH schaust und wieder mehr Energie hast" als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um die Themen Mamaglück & Pubertät.