Welcher Figurtyp bist Du?: Erhalte sofort umsetzbare Tipps zu deinem Figurtyp

Diese 33 Dinge über mich, kennst du vielleicht noch nicht

Gerne erzähle ich dir ein paar Dinge über mich, die du vielleicht noch nicht wusstest und bin gespannt, was wir gemeinsam haben.

Was du vielleicht noch nicht über mich weißt …

  1. Ich bin alleinerziehende Mama von 4 Kindern, 2 Mädchen und 2 Zwillings Jungs
  2. Ich bin seit über 7 Jahren alleinerziehend und meine Kinder leben im Wechselmodell
  3. Ich liebe Schokolade
  4. Ich habe früher in der Garde getanzt
  5. Als Kind wollte ich 4 Kinder, Lehrerin werden und einen Millionär heiraten
  6. Ich habe auch tatsächlich Lehramt studiert, aber keinen Abschluss
  7. Nach meinem Studium habe ich 6 Monate im Robinson Club auf Fuerteventura gearbeitet
  8. Sportlich war ich schon immer und habe auch lange als Aerobic Instruktor gearbeitet
  9. Mit 16 habe ich mir meinen Traum vom eigenen Roller erfüllt. Natürlich eine Vespa
  10. Ich war mal 3. Unterfränkische Meisterin im Hürdenlauf
  11. Ich liebe rosa, schon immer
  12. Ich hatte eine Depression
  13. Ich war schon 2x verlobt, aber noch nie verheiratet
  14. Mit 21 Jahren wollte man mir Schuhe für die Konfirmation verkaufen, weil ich noch so jung aussah
  15. Ich schaue kaum noch Fernsehen und höre mir wenig Nachrichten an
  16. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein
  17. Meine Lieblingsinsel ist Mallorca
  18. Ich hasse meine grauen Haare
  19. Meine Nagellacksammlung besteht aus über 80 verschiedenen Farben
  20. Meine 4 Kinder haben alle ausgefallene Namen (Kismet, Leyla, Taro und Yuma)
  21. Ich komme aus Unterfranken
  22. Meinen Job habe ich für meine Selbständigkeit gekündigt
  23. Als Teenager hatte ich lange einen imaginären Freund
  24. Ich habe 21 Cousinen und Cousins
  25. Ich liebe es mich schön einzurichten
  26. Ich hatte mal einen Online-Shop und Laden für schöne Kinderdinge und Einrichtung
  27. Einer meiner Exfreunde hat auch vier Kinder und wir waren zu zehnt gemeinsam im Urlaub.
  28. Ich bin als Schnäppchen Queen bekannt
  29. Ich war Schulsprecherin
  30. Mir kommen schnell die Tränen
  31. Mein Kuschelbär, den ich als Kind zum Geburtstag bekommen habe, schläft heute noch bei mir
  32. Ich versuche immer weniger Fleisch zu essen
  33. Ich habe jedes Versteck meiner Oma gefunden, wenn sie versucht hat Süßigkeiten vor mir zu verstecken.

Sehr lustig, was einem da so einfällt. 

Bei einigen Dingen musste ich schmunzeln und konnte mich auch sehr gut daran erinnern. 

Eine lustige Art, sein Leben mal zu reflektieren. Probiere es doch gerne selber mal aus.

Gibt es etwas, was wir gemeinsam haben?

Du willst mich noch näher kennenlernen, dann klicke auf meine Über Mich Seite.

Teile diesen Blogartikel!

Ulla_Startseite

Hey, ich bin Ulla!

Ich zeige dir und deinem Kind, wie ihr gestärkt & verständnisvoll in der Pubertät miteinander umgeht.

Du entdeckst wieder, erst bei dir anzufangen und für dich zu sorgen. Als starke, selbstbewusste Frau & Mama und Vorbild für dein Kind.

Mamacoaching

Dein Kind ist in der Pubertät und du fühlst dich machtlos und funktionierst nur noch? Du hast dich für deine Kinder aufgeopfert und bist dabei auf der Strecke geblieben?

Jugendcoaching

Deine Eltern stressen dich und geben dir null Privatsphäre.

Langsam vertraust du dir selber schon nicht mehr und deine schulischen Noten sacken auch ab?

Wie schön. Ich freue mich, dass du deine Color & Style Reise startest und beim kostenfreien 2 Tages Workshop Glow Up Yourself am 19 & 20 März dabei bist.

Du erhältst automatisch meinen Newsletter mit exklusiven Inhalten und Angeboten rund um das Thema Color & Style entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.